Details

„Das Recht der Nachhaltigkeit“ – Intervention in einer Anwaltskanzlei Vernissage bei Dabelstein & Passehl

„Das Recht der Nachhaltigkeit“ – Intervention in einer Anwaltskanzlei

Um die Rolle von Recht in unserer Gesellschaft geht es in den Kunstprojekten von acht Studierenden der Hamburger Hochschule für Bildende Künste. Am 29. September 2016, ab 18:30 Uhr, stellen sie ihre Werke bei einer Vernissage in den Räumen der Rechtsanwaltskanzlei Dabelstein & Passehl aus. Unter dem Motto „Das Recht der Nachhaltigkeit – Intervention in einer Anwaltskanzlei“ stellen die Mitglieder der AG Gesellschaftsdesign unter Leitung von Prof. Friedrich von Borries aus. Gleichzeitig handelt es sich um einen Abendempfang im Rahmenprogramm der Messe WindEnergy Hamburg 2016.

Kostenfreie Anmeldung bis zum 5. September 2016 unter:

k.blechschmidt@da-pa.com

www.da-pa.com

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von