Details

Das Mentoring-Programm 2022/2023 ist noch im vollen Gange, aber die Vorbereitungen auf den neuen Jahrgang laufen

Das Mentoring-Programm 2022/2023 ist noch im vollen Gange, aber die Vorbereitungen auf den neuen Jahrgang laufen
HH Media Server

Das Mentoring-Programm 2022/2023 ist noch im vollen Gange, aber die Vorbereitungen auf den neuen Jahrgang laufen bereits auf Hochtouren!

Nach der erfolgreichen Neuauflage unseres Mentoringprogramms im letzten Jahr mit fast 40 (!) Tandems, freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder einen Junior- und einen Senior-Level anbieten zu können. Unter dem Motto „Den Einstieg und Aufstieg erleichtern und begleiten“ stellen wir Berufseinsteigerinnen und berufserfahrenen Frauen für ein Jahr eine/n erfahrene/n Expertin/Expertin an die Seite.  

Eckdaten für das Mentoring Programm 2023/2024:

  • Bewerbungsfrist für MentorInnen und Mentees:  Ende Juni 2023
  • Rückmeldung und Matching der Tandems durch das w.one-Mentoring-Team: Ende August 2023
  • Programmstart in Hamburg: 15. & 16. September 2023
  • zusätzliche Workshops zum Thema Frauen in Führungspositionen für die Senior Mentees: November 2023 bis Juni 2024
  • GANZ NEU: Auch für die Junior Mentees bieten wir zusätzliche Coaching-Termine an!
  • Abschlussveranstaltung in Hamburg: im September 2024

    https://womenofnewenergies.wildapricot.org/Mentoring

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von