Details

Bepreisung von CO2-Emissionen im Wärmesektor 7. Forum Wärme

Bepreisung von CO2-Emissionen im Wärmesektor
NEW 4.0

Die Bepreisung von CO2-Emissionen im Wärmesektor steht im Mittelpunkt des siebten Forums Wärme am 29. Januar 2019. Disktutiert werden sollen die Fragen: „Wie wird der Wärmesektor zukünftig von der CO2 Bepreisung erfasst“ und „Welche Auswirkungen hat dies auf dem Hamburger Wärmemarkt?“. In einer abschließenden Podiumsdiskussion sollen diese Fragen weiter diskutiert werden. Außerdem gibt es bei kleinen Snacks Gelegenheit zum Networking.

Termin: 29. Januar 2019, 16:00 – 18:30 Uhr
Ort: Hamburg Energie GmbH, Billhorner Deich 2, 20539 Hamburg 

 

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von