Details

„Ausschreibungen für Windenergie“ 19. Treffpunkt Erneuerbare Energien Hamburg

„Ausschreibungen für Windenergie“
Ausschreibungen in der Windenergie – Thema auf dem aktuellen Treffpunkt Erneuerbare Energien (Jörg Böthling/EEHH GmbH)

Wie werden sich die neuen Ausschreibungen auf Kosten, Markt und Technologien auswirken? Dieser Frage widmet sich beim 19. Treffpunkt Erneuerbare Energien Hamburg am 16. März 2017 Leif Rehfeld, Deutsche Windguard. In einer anschließenden Podiumsdiskussion wird EEHH-Geschäftsführer Jan Rispens mit folgenden Referenten das Thema vertiefen: Dr. Fabian Schlüter, Commerzbank AG, Tim Stromer, AIRWIN GmbH (angefragt) und Jonas Klatt, BayWa r.e. Wind GmbH (angefragt).

Termin: 16. März 2017, 18:00 Uhr
Ort: Bucerius Law School, Moot Court

Anmeldung unter:

www.eehh.de/de/events/uebersicht.html?calendar=eehh-veranstaltungen

 

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von