Details

Auftaktsitzung Forum Solar

Auftaktsitzung Forum Solar
pixelio/Rainer Sturm

Aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Coronavirus ist die Auftaktsitzung Forum Solar, 15. April 2020 abgesagt. Wir werden die Veranstaltungen nachholen, sobald dies wieder möglich ist. Sollte eine Durchführung bis zur Sommerpause (Beginn mit den Schulferien am 24. Juni 2020) bzw. auf weitere absehbare Zeit nicht möglich sein, wird die Auftaktsitzung in Form eines Webinars angeboten. Wir werden Sie zeitnah über das weitere Vorgehen informieren.

Kontakt:
EEHH GmbH
Constantin Lange, Projektleitung Forschung & Innovation
E-Mail: constantin.lange@eehh.de

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von