Details

Aufbau der Windenergie-Anlage im Hamburger Hafen bei ArcelorMittal Neuer 360-Grad-Film mit Hamburg Marketing veröffentlicht

Aufbau der Windenergie-Anlage im Hamburger Hafen bei ArcelorMittal
Aufbau der Windanlage bei ArcelorMittal (ArcelorMittal)

Der Hafen Hamburg wird immer grüner: Am Terminal Dradenau betreibt Hamburg Energie drei Nordex-Anlagen auf dem Gelände des Stahlproduzenten ArcelorMittal, die seit Herbst 2017 insgesamt jährlich 23.000 Megawattstunden Strom erzeugen. In einem spannenden 360-Grad-Video, realisiert vom EEHH-Cluster, der Hamburg Marketing GmbH und der UC-TV GmbH, können Zuschauer jetzt den Aufbau selbst miterleben.

www.eehh.de/de/service/video-datenbank.html

https://rundum.hamburg/location/dradenauhafen/

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von