Details

Aktuelle Trends in Energiemessung und -beratung Smarten-Hausmesse 2017

Aktuelle Trends in Energiemessung und -beratung
Yorck von Fischer, Smarten GmbH

Energieberatung und Strommesstechniken stehen im Vordergrund der diesjährigen Hausmesse bei der Smarten GmbH am 28. September. Über „Smartvisual Version 4.0 – Strommesstechnik in der Praxis – von der Technik bis zur Visualisierung“ spricht beispielsweise Yorck von Fischer, Smarten GmbH. Außerdem stellt er Anwendungsbeispiele wie Fahrstühle unter Last vor. Oliver Schulz, EnMasS Deutsche Servicegesellschaft für Energiemanagement, erläutert „Messungen im Rahmen der Energieberatungen im Mittelstand“. Im Atrium des Smarten-Gebäudes erhalten interessierte Besucher Einblicke in visualisierte Messdaten.

Vollständiges Programm unter:
www.smarten.de/hausmesse-2017

 

 

 

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von