Details

Änderungen im Vorstand des EEHH e.V.

Änderungen im Vorstand des EEHH e.V.
EEHH-Vorstand bei der Mitgliederversammlung im März 2019 (EEHH GmbH)

Zum Ende des Jahres 2019 sind zwei Vorstände des EEHH e.V. ausgeschieden. Das langjährige Vorstandsmitglied Pieter Wasmuth, der seit der Gründung des EEHH-Clusters 2010 aktiv war, hat nach seinem Ausscheiden bei Vattenfall sein Amt niedergelegt. Torsten Hinsche, Vorstandsmitglied seit 2015, legte ebenfalls berufsbedingt seine Vorstandsposition nieder. Der verbleibende Vorstand wird bei der anstehenden Mitgliederversammlung Mitte des Jahres 2020 eine Nachwahl für beide Vorstandspositionen vornehmen und die Mitglieder rechtzeitig über das Verfahren informieren. Der Vorstand des EEHH e.V. und die EEHH-Geschäftsstelle bedanken sich recht herzlich bei Pieter Wasmuth und Torsten Hinsche für die tatkräftige Unterstützung der Clusterarbeit in den vergangenen Jahren!

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von