Details

ENERGIEDIALOG 2023 vom Bundesverband Erneuerbare Energien e.V. (BEE)

ENERGIEDIALOG 2023 vom Bundesverband Erneuerbare Energien e.V. (BEE)

Das Event findet am 9. Februar von 16:00 bis 18:30 Uhr statt.

Thematisch geht es um die Umsetzung der Energiewende und die Sicherheit der Energieversorgung. BEE-Präsidentin Dr. Simone Peter wird die Veranstaltung mit einem Impuls eröffnen und die Erwartungen der EE-Branchen für eine forcierte Energiewende skizzieren. Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Dr. Robert Habeck wird auf dem ENERGIEDIALOG die energiepolitische Grundsatzrede 2023 halten und auch die anschließende Paneldiskussion mit Vertreter*innen aus der Industrie aktiv begleiten.

Weitere Information finden Sie auf der Website.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei zum Online-Event an!

https://www.bee-ev.de/projekte/energiedialog-2023#c2164

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von