Details

Lother GmbH

Logo von: Lother GmbH
Lother GmbH

Die LOTHER Gruppe ist ein mittelständisches, hanseatisches Unternehmen und seit 1938 durchgehend in Familienbesitz. Bislang haben sich unsere über 100 Mitarbeitenden mit Leidenschaft den Bereichen Tankstellenbetrieb, Mineralöl- und Schmierstoffhandel sowie der Immobilienverwaltung gewidmet.

Als Reaktion auf die Herausforderungen des Klimawandels und zur weiteren Diversifizierung des Produktportfolios, positioniert sich LOTHER zukünftig auch als zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich der Erneuerbaren Energien. Dazu wurden völlig neue Geschäftsbereiche geschaffen, mit dem Ziel die LOTHER Gruppe zu einem modernen Energiedienstleister weiterzuentwickeln. So bauen wir schon heute erfolgreich PV-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden, installieren Wärmepumpen und forschen zu alternativen Kraftstoffen für die Mobilitätswende.

Zurück