Details

Green LEAFt

Logo von: Green LEAFt
Green LEAFt

Green LEAFt wurde am 1. Mai 2022 von seinem Gründer, Herrn Kazadayev, gegründet, der seit Jahrzehnten in der maritimen Industrie und Seetransporte tätig ist. Er begann als Besatzungsmitglied am Bord von Schwergutschiffen für Mehrzweckprojekte und segelte in verschiedenen Rängen, einschließlich als Schiffsoffizier, um die ganze Welt. Anschließend trat er den landgestützten Charter- und Handelsteams bei, wo er verschiedene Makler-, Management- und Senior-Management-Positionen innehatte.

Als Spezialist für maritimes Metier mit Erfahrung in Logistik, Befrachtung, Vermittlung, Projektmanagement und Koordination verfügt Green LEAFt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und unterstützt Kunden auf der ganzen Welt durch die Kraft des globalen Netzwerks, bahnbrechendes Wissen und die kollektive Erfahrung. Egal, ob es sich um einen Spot-Single-Voyage-Charter, einen komplexen Befrachtungsvertrag oder eine Time-Charter-Anfrage handelt, wir verfügen über Wissen und Erfahrung, um den zuverlässigen Service+ anzubieten.

Zurück