Details

31. Forum Medien

Das Forum fand am 7. Juni 2022 von 16.00 bis 18.00 Uhr im Thonet Rooftop Café im "Hamburger Ding", Nobistor 16, 22767 Hamburg, statt. Zu Gast waren erfahrene Journalisten, die ihre Perspektive für eine gelungene Pressearbeit einbrachten: Daniel Hautmann, Freier Journalist und Autor und Kai Eckert, EID Energie-Informationsdienst.

Sie berichteten über den Wert guter Beziehungen zu Medienschaffenden und der guten alten Pressemitteilung.

 

Über Oliver Schenk

Profilbild zu: Oliver Schenk

Ich bin verantwortlich für den Bereich Marketing Wasserstoff und sorge dafür, dass die hiesigen Projekte und Formate in der Metropolregion Hamburg und darüber hinaus wahrgenommen werden. Um dem vielversprechenden Energieträger zum Durchbruch zu verhelfen unterstütze ich die Wasserstoffwirtschaft mit redaktionellen Beiträgen, Netzwerkveranstaltungen, Videoproduktionen und vielem mehr.