Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur

Event-Details Webinar: AI Intro – Chancen erkennen und realisieren // HH@Work

Veranstaltungsdetails

Datum: 20.05.2020 16:00 - 20.05.2020 17:00

Unser Partnercluster HH@Work bietet ein Webinar zum Thema künstliche Intelligenz "AI Intro – Chancen erkennen und realisieren" an. Mehr Informationen zu Inhalt und Anmeldung finden Sie nachfolgend.

Die beste Grundlage für ein erfolgreiches KI Projekt habt ihr schon jetzt selbst in der Hand: Das gesammelte Wissen über euer Unternehmen und seine Märkte, über Chancen, die genutzt, und Probleme, die gelöst werden wollen. Lernt nun, wie ihr mithilfe von KI mehr daraus macht. Der Workshop richtet sich an Führungskräfte aus Unternehmen und befähigt sie, aus den ihnen vertrauten Business- und Kundenbedürfnissen heraus eigene Einsatzgebiete zu entdecken, konzeptionelle Anforderungen an KI zu formulieren und Lösungsskizzen zu entwickeln.

Hier können Sie sich für das Webinar anmelden.

Zurück