Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur

Event-Details Wandellabor: Jetzt retten WIR das Klima! – im Rahmen der 12. Hamburger Klimawoche

Veranstaltungsdetails

Datum: 20.09.2020 14:30 - 20.09.2020 17:00

Alle reden vom Klimaschutz – doch was tun wir tatsächlich? Was müssen wir aufgeben? Und was bekommen wir statt dessen? An diesem Nachmittag erkunden wir eine klimafreundlich Zukunft, die tatsächlich Lust auf Veränderungen macht, werden kreativ und überlegen, was wir heute schon dafür tun können. Wir setzen uns aber auch mit dem auseinander, was uns von unserer eigenen und gesellschaftlichen Transformation abhält. Um schließlich Tricks und Kniffe kennenzulernen, wie wir selbst die Veränderung im Alltag gestalten können.

Veranstalter: Klimaschutzstiftung Hamburg
Leitung: Ilona Koglin und Marke Rohde (Für eine bessere Welt)
Termin: 20. September 2020, 14:30 - 17:00 Uhr
Kosten: 7 Euro Anmeldung erforderlich
Ort: Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60D, 22175 Hamburg

https://gut-karlshoehe.de/veranstaltungstermine/

Zurück