Event-Details

Women of Wind Energy - Stammtisch

Programm:

Ab 18:00 Uhr, Vortrag von Sabine Meyer, Senvion SE und Snacks

Wir freuen uns sehr, dass sich unser Sponsor Senvion SE bereit erklärt hat, Gastgeber des nächsten Hamburger WoWED-Stammtisches zu sein.
Sabine Meyer, Ingenieurin und Abteilungsleiterin Permanent Monitoring Service (PMS) und Technical Training für das Wind Technical Education Center, wird für uns einen Vortrag halten und über ihre Tätigkeit und ihre Erfahrungen berichten. Das Team von Sabine Meyer überwacht und steuert weltweit und rund um die Uhr alle Anlagen von Senvion. Neben dem PMS hat Sabine Meyer außerdem das Ausbildungszentrum aufgebaut, in dem mittlerweile jährlich 7.500 Mitarbeiter, Subunternehmer und Kunden ausgebildet werden. Die Ausbildung erfolgt im Bereich Service an vor Ort aufgebauten Komponenten und im Bereich Sicherheitstraining Offshore auch mal direkt im Wasser des nahe gelegenen Nebenarms der Eider.

Ab 20:00 Uhr, Get together

Gastgeber für den Vortrag ist Senvion SE

Veranstalter: Women of Wind Energy e.V.
Ort: Überseering 10, Hamburg (Vortrag), Rübenkamp 227, 22307 Hamburg (Get together)
Termin: 03.06.2015