Event-Details

Women of Wind Energy Stammtisch

Ab 18:00 Uhr, Vortrag Vortrag von Frau Dr. Susanne Dreas, Projektleiterin, Hamburger Karriereschmiede, mit Tipps zu „PR in eigener Sache – Mit Selbstmarketing erfolgreich weiterkommen“. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Dr. Dreas eine Vortragende gewinnen konnten, die uns mit ihren Anregungen bei der Verwirklichung unserer beruflichen Ziele für 2015 unterstützen und Antworten auf folgende Fragen geben wird:

Wie kann ich Kommunikation zielgerichtet für meine Karriere einsetzen? Wie lerne ich, mich durchzusetzen, meine Meinung zu vertreten und auch mal „nein“ zu sagen? Wie kann ich meine Sichtbarkeit im Unternehmen stärken? Der Vortrag gibt Anregungen, wie ein gelungener Auftritt in eigener Sache den Zugang zu neuen Arbeitschancen ermöglicht.

Zur Person:

Dr. Susanne A. Dreas (Dipl. Soziologin und M. Sc. European Industrial Relations), Bereichsleiterin für nationale und internationale Bildungsprojekte in der Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e. V., Projektleiterin der Hamburger Karriereschmiede, Lehrbeauftragte für Human Resources Management am Fachbereich Sozialökonomie der Universität Hamburg, Themenschwerpunkte: Personal- und Organisationsentwicklung, Diversity Management und Arbeitsmarktpolitik

Ab 20:00 Uhr, Get together
Achtung: Gastgeber für den Vortrag ist Osborne Clarke (Ansprechpartner: Isabella Niklas) in den Tanzenden Türmen
Ort: Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Das anschließende Get together findet diesmal in zünftiger Atmosphäre im Blockbräu statt.
Ort: Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 3, weitere Infos unter http://block-braeu.de/startseite/

Wir bitten um Anmeldung bis zum 03.02. per Email an: hamburg@womenofwindenergy.de