Event-Details

Women of Wind Energy Stammtisch

Vortrag von Margarethe Padysz, Project Manager Public Funding, Senvion SE, mit einem „Blick in die Zukunft: Vorbereitung auf Ausschreibungen für Erneuerbare Energien ab 2017“

Mit der Verabschiedung des EEG 2.0 wurden die Weichen für Ausschreibungen gestellt. Margarethe Padysz wird uns einen Überblick über folgende Fragestellungen geben: Wie sieht der Zeitplan der Bundesregierung aus, um mit der nächsten EEG-Reform ein verpflichtendes Modell einzuführen? Wie sieht die Pilotierung bei Photovoltaik-Freiflächen aus und welche Implikationen gibt es für andere Energieerzeuger? Welche Risiken bergen einzelne Aspekte von Ausschreibungsmodellen im Allgemeinen und was können wir aus den ausländischen Erfahrungen lernen?

Ab 20:00 Uhr: Get together 

Veranstalter: Women of Wind Energy e.V.
Termin: 3. November 2014, ab 18 Uhr
Ort: Osborne Clarke Rechtsanwälte, Tanzende Türme, Reeperbahn 1

Anmeldung bis zum 24.10.14 unter: info@womenofwindenergy.de

Mehr Informationen: