Event-Details

Webseminar zum Windenergie-auf-See-Gesetz (WindSeeG)

Am 24. November 2020 führt das Cluster EEHH im Rahmen des Forums Finanzierung und Recht eine weitere digitale Sitzung in Form eines Webseminars durch. Dieses Mal widmen wir uns dem novellierten Windenergie-auf-See-Gesetz (WindSeeG).

Wir freuen uns als Referent/in Frau Dr. Ursula Prall von Becker Büttner Held und Herrn Ruben Reiber von der Commerzbank begrüßen zu dürfen.
Frau Prall wird in Ihrem Vortrag die wesentlichen Neuerungen im Gesetzestext skizieren, während Herr Reiber die Perspektive eines Finanzierers auf die sich aus dem Gesetz ergebenden Rahmenbedingungen für Offshore-Windparks darlegen wird.
Im Anschluss an die Vorträge werden Fragen aus dem Chat beantwortet.
Moderiert wird das Webseminar von Herrn Dr. Felix Dinger von der Kanzlei Norton Rose Fulbright.

Eine Anmeldung zum Webseminar ist über folgenden Link möglich: https://attendee.gotowebinar.com/register/3931750637718597903