Event-Details

Update Energierecht - Der Energiesektor im Wandel

Wir führen diese Veranstaltungsreihe regelmäßig seit dem Jahr 2008 durch. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen der jüngsten Entwicklungen in der Energiebranche und der anstehenden Reformen. Es erwarten uns wieder einmal einschneidende Änderungen, die die gesamte Branche betreffen. Für uns ist dies ein willkommener Anlass, auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

 

  • Begrüßung und Moderation: Matthias Hirschmann, Partner in Hamburg und Leiter der Praxisgruppe Corporate Energy: "Novelle des EEG – der Blick in die Zukunft"

  • Tobias Flasbarth, Counsel in Hamburg: "Besondere Ausgleichregelungen für energieintensive Unternehmen – was bringt die EEG Novelle, was droht aus Br
  • Dr. Thomas Dünchheim, Partner in Düsseldorf:"Neue Entwicklungen im Recht der Konzessionsvergabe nach §§ 46 ff. EnWG"

 

Veranstalter: Hogan Llovels LLP
Termin: 9. April 2014, ab 17:00 Uhr
Ort: Hogan Llovels LLP, Alstertor 21

Mehr Informationen