Event-Details

Premiere: "Leben mit der Energiewende 3.1"

Nach fast vier Jahren geht nun die Filmreihe „Leben mit der Energiewende“ in das Finale und es erscheint letztmalig eine neue Version im Kino. Der bestehende Kinofilm „Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen“ wurde stark aktualisiert und in weiten Strecken neu gedreht. 

Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen! EINTRITT FREI! Sitzplatzreservierungen sind kostenlos unter folgendem Link möglich: https://res.seatlion.com/4938/ Kurze Filmbeschreibung: „Leben mit der Energiewende - Der Film“, „Leben mit der Energiewende 2 - 100% regenerativ“ und "Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen!" begeisterten hunderttausende Zuschauer. Filme, die für die Energiewende Mut machen und die Widerstände dagegen aufzeigen. Mit „Leben mit der Energiewende 3.1 - Selber machen“ folgt im Kino nun die aktualisierte Fassung des dritten und letzten Teils des Filmprojekts „Leben mit der Energiewende“. Die Politik und Lobbyisten setzen alles daran, dass die erneuerbaren Energien nicht weiter ausgebaut werden. „Leben mit der Energiewende 3.1“ zeigt, wie wir Bürger uns mit eigener Energie versorgen können. Der Film illustriert, wie wir die Energiewende selbst in die Hand nehmen können, um uns von Stromkostensteigerungen, Politik und Konzernen ein gutes Stück unabhängig zu machen, denn: „Wir sind die Energiewende!“

Die Premiere des legendären Kinofilms findet statt am Donnerstag, den 04.Februar 2016 um 19:30 Uhr im Passage Kino - Mönckebergstraße 17, 20095 Hamburg.

Kontakt: zimmer@newslab.de
Mobil: 0152 539 601 83.