Event-Details

Future Summit DISRUPT NOW! AI for Hamburg

Hammerbrooklyn - Stadt der Zukunft Stadtdeich 2 Hammerbrooklyn.Box 20097 Hamburg

AI-Technology entwickelt sich schneller als erwartet und übertrifft in einigen Fällen die menschliche Entscheidungsfindung - und manchmal auf eine Art und Weise, die wir uns nicht erklären können. Während viele noch darüber beunruhigt sind, erzielt die AI einige der effektivsten Ergebnisse in der heutigen Geschäftswelt. AI umfasst verschiedene Technologien, mit denen Maschinen wahrnehmen, verstehen, handeln und lernen können.

Beispiellose Datenmengen verbinden sich, um Muster aufzudecken und Vorhersagen zu treffen. Unsere menschliche Intelligenz und Intuition wird jedoch auch weiterhin entscheidend sein, um die Ergebnisse richtig zu interpretieren und strategische sowie kreative Pläne entsprechend umsetzen.

Agenda

15:00 Doors open

15:30 Welcome: Uwe Jens Neumann und Dr. Nora Cavara

15:40 Expertenvorträge und Interviews

18:00 Fishbowl: Welche Jobs entstehen durch AI?

19:00 Networking

Melden Sie sich gerne unter diesem Link an.