Event-Details

Familienfreundliche Energieberatung - kostenfrei und unabhängig

Wer mit Kindern schon einmal auf einer Informationsveranstaltung war, kennt es: die ungeduldig zappelnden Kids können das Ende der Veranstaltung kaum erwarten, manche Frage bleibt ungestellt. Auf Gut Karlshöhe gibt es daher nun ein besonderes Format: Experten des EnergieBauZentrums bieten im Auftrag der Stadt kostenfrei und unabhängig Beratungen zum energieeffizienten Bauen und Sanieren an. Wenn Kinder zur Beratung mitgebracht werden, können diese durch Betreuer durch die Erlebnisausstellung "jahreszeitHAMBURG" geführt werden oder Schafe auf der Wiese besuchen, während sich Eltern in Ruhe zu allen Fragen des energiesparenden Bauens und Sanierens beraten lassen.

Leitung: Ursula Männle (EnergieBauZentrum im ELBCAMPUS)
Anmeldung über Tel. 35905822 oder energiebauzentrum@elbcampus.de

Veranstalter: Gut Karlshöhe
Termin: 30. August 2016, 13:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Gut Karlshöhe

Infos unter:
http://www.gut-karlshoehe.de/die-akademie/veranstaltungsprogramm/seminar-detail/?seminarId=eb1c68e4-dfb2-4cbd-8f21-c87582814672