Event-Details

Energiewende selber machen!

Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60D, 22175 Hamburg

Wir als "einfache" Bürgerinnen und Bürger haben vielfältige Möglichkeiten unsere ganz persönliche Energiewende voranzubringen. Große Windkraftanlagen und neue Stromtrassen, darüber lesen wir in den Zeitungen. - Die Energiewende beinhaltet aber auch eine individuelle Ebene: Jede und jeder von uns hat vielfältige Möglichkeiten, im Alltag die persönliche Energiewende umzusetzen. Wir schauen uns unsere Lebensbereiche wie Wohnen, Unterwegs sein und Einkaufen an. Gemeinsam stöbern wir Ansatzpunkte für ein „erneuerbares Leben“ auf. Ihre Erfahrungen und Anregungen sind ausdrücklich willkommen!

Veranstalter: Gut Karlshöhe
Termin: 23. Februar 2017, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Gut Karlshöhe

http://www.gut-karlshoehe.de/die-akademie/veranstaltungsprogramm/