Details

Von der gediegenen Elbphilharmonie zum hippen DJ-Fahrrad …

Stell Dir vor, es ist Mitte Juli, aber der Sommer fällt aus? Was dann? Für uns und unsere 160 Gäste egal. Wir ließen bei unserem zweiten EEHH-Sommerfest die Korken knallen. Bewährter Gastgeber war wieder das Café Schöne Aussichten in Planten und Blomen, bekannt für seine rauschenden After-Work-Parties am Donnerstagabend.

Von der gediegenen Elbphilharmonie zum hippen DJ-Fahrrad …
160 Gäste kamen zum Feiern ins Café Schöne Aussichten (EEHH GmbH)

Stell Dir vor, es ist Mitte Juli, aber der Sommer fällt aus? Was dann? Für uns und unsere 160 Gäste egal. Wir ließen bei unserem zweiten EEHH-Sommerfest die Korken knallen. Bewährter Gastgeber war wieder das Café Schöne Aussichten in Planten und Blomen, bekannt für seine rauschenden After-Work-Parties am Donnerstagabend.

Tickets für ein Thomas-Quasthoff-Konzert in der Elphi? Krieg man nicht? – doch, auf der EEHH-Tombola hatten fünf Gäste Losglück und gewannen Karten sowie andere nette Merchandising-Artikel. Charmant moderierte Kathrin Drehkopf-Beck, bekannt von NDR 90,3 und vom Medienmagazin „Zapp“, die Verlosung mit der Glücksfee Jan Rispens.

Lockte zunächst vor allem das Buffet mit heimatlichen und exotischen Grillvariationen, begeisterte später auch DJ Lesley Farfisa von Hamburger Band „Der Fall Böse“ mit seinem neuen DJ-Fahrrad. Mit seiner Band tritt er übrigens das letzte Mal am 29. September im Hamburger „Grünspan“ auf.

http://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/de/events/rueckblicke/eehh-sommerfest-2017.html

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von