Details

Newsdienst Wind & Welle startet ab dem 2. April!

Newsdienst Wind

Seit 10 Jahren begleitet der tägliche Nachrichtendienst, die WFO News, den Aufbau der Offshore Windenergiebranche in Deutschland. Kurz und prägnant, sehr gut recherchiert (Originalquellen und -dokumente werden stets verlinkt), relevant und faktenorientiert, so werden die News nun ab dem 2. April 2024 mit neuem Konzept als Wind & Welle News erstmalig für jeden kostenfrei publiziert. Interessenten können sich ab sofort auf der Homepage ( https://wind-welle-news.de/ ) registrieren lassen. Der Bezug der Wind & Welle News stellt eine besonders effiziente Methode dar, sich kontinuierlich hervorragend über den Offshore Windenergiemarkt mit starkem Fokus auf den deutschen Markt informiert zu halten.

Das 5köpfige Redaktionsteam, bestehend aus Lena Dettmer, Manfred Dittmer, Henryk Ibe-Meinhardt, Martin Skiba und Heike Winkler repräsentiert insgesamt mehr als 70 Jahre Erfahrung in der Offshore Windenergiebranche. Partner der Wind & Welle News sind die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE und der Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH).

Über Astrid Dose

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes. Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

von