Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur

Event-Details Industry Talk Hamburg

Veranstaltungsdetails

Datum: 05.04.2017 17:00

Ort: Hafen-Klub Hamburg, Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3, 20359 Hamburg

Großprojekte in Deutschland sind gewöhnlich verbunden mit Begriffen wie Desaster, Kostenexplosion, Verzögerung, etc. Und das hat bekanntlich seinen Grund.
Ein Großbauprojekt, das in der geplanten Zeit, mit dem vorgesehenen Budget und in der vereinbarten Qualität umgesetzt wird, scheint eine Seltenheit zu sein.

Tatsächlich gibt es aber kein Naturgesetz, nach welchem Großprojekte regelmäßig scheitern müssen.
Durch sorgfältige Planung und Kenntnisse der Risiken bereits im Vorfeld, angepasstes Claims Management und - wenn doch etwas schiefgeht - durch gute Experten für Adjudikation/Arbitration, kann Abhilfe geschaffen werden.

Beim 4. Industry Talk Hamburg werden, aufbauend auf der letzten Veranstaltung "Risiken bei Großprojekten", Lösungswege aufgezeigt und diese gemeinsam mit Teilnehmern und Referenten diskutiert.

Hill International lädt Sie hierzu ein und freut sich auf einen interessanten Nachmittag/Abend und einen angenehmen Austausch beim anschließenden Get-together.


Ort:
Hafen-Klub Hamburg
Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3
20359 Hamburg

Termin:  
Mittwoch, 5. April 2017
17:00 bis 22:00 Uhr Vorträge und Get-together

Anmeldung:

Kostenfrei per formloser Mail an CarmenSturm@hillintl.com

Kontakt:

Hill International Niederlassung Hamburg

Neuer Wall 46

20354 Hamburg

+49 40 3600 6659 0

Hamburg@hillintl.com

Zurück