Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur

WindEnergy Hamburg (2016) Rückblicke

EEHH auf der WindEnergy Hamburg 2016

35.000 Besucher, 1.500 Aussteller – die zweite WindEnergy Hamburg vom 27. bis 30. September 2016 war ein überwältigender Erfolg.

Auch das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg war dabei und hieß viele Gäste an seinem Gemeinschaftsstand und bei seinen Veranstaltungen willkommen. So verlieh das Branchennetzwerk zum fünften Mal den German Renewables Award und informierte über Kanada, einen wichtigen Exportmarkt für Windenergie.

Außerdem diskutierten prominente Branchenvertreter die deutsche Energiewende – „heiße Luft oder Erfolgsprojekt?“.

Mit 16 Unterausstellern und zwei Logopartnern präsentierte sich das EEHH-Cluster auf der WindEnergy Hamburg 2016.

Unteraussteller

Logopartner

Sonderbeilage

Aus Anlass der WindEnergy Hamburg 2016 veröffentlichte das EEHH-Cluster gemeinsam mit den fünf Cluster-Mitgliedern 8.2 Consulting, DONG Energy, HanseWerk Natur GmbH, Siemenes AG und Vattenfall Europe Wind GmbH eine Sonderbeilage in „Die Welt“:

Link: www.welt.de