EEHH-Messestand auf WindEnergy Hamburg 2016 (EEHH GmbH)

Pressehintergrundgespräch "Ausschreibungen Windenergie an Land"

von Astrid Dose, 
Kommentare: 0

EEHH veranstaltet Diskussionsrunde auf Husum Wind 2017

Das EEHH-Cluster veranstaltet mit Netzwerkvertretern ein Hintergrundgespräch zu den aktuellen Ergebnissen der zweiten Ausschreibungsrunde Onshore.

EEHH-Messestand auf WindEnergy Hamburg 2016 (EEHH GmbH)
EEHH-Messestand auf WindEnergy Hamburg 2016 (EEHH GmbH)

Das EEHH-Cluster veranstaltet mit Netzwerkvertretern ein Hintergrundgespräch zu den aktuellen Ergebnissen der zweiten Ausschreibungsrunde Onshore aus dem August 2017. Journalisten und andere Interessierte dürfen ohne vorherige Anmeldung an dem Gespräch teilnehmen. Als Ansprechpartner für Medienvertreter haben wir folgende Vertreter eingeladen: Dr. Stefan Geiger, GSK Stockmann + Kollegen, Norbert Giese, Senvion SE, EEHH-Geschäftsführer Jan Rispens sowie Johannes Schiel, Vestas Central Europe. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Die Pressemitteilung und der Forderungskatalog an die Politik, den der Förderverein des Clusters Erneuerbare Energien Hamburg e.V. veröffentlicht hat, finden Sie unter folgendem Link:
Pressemitteilung

Veranstalter: EEHH
Termin:
14. September 2017, 11:00 Uhr
Ort:
Messe Husum und Congress GmbH, Raum 5
Mehr Infos unter

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.