Hamburg Offshore Wind 2018 Konferenz

von Jan Rispens, 
Kommentare: 0

DNV GL und EEHH haben erste Informationen zur Konferenz „Hamburg Offshore Wind – HOW 2018“ bekannt gegeben

DNV GL und EEHH haben erste Informationen zur Konferenz „Hamburg Offshore Wind – HOW 2018“ bekannt gegeben. Als Veranstaltungspartner haben wir im April 2017 die Konferenz zum ersten Mal gemeinsam durchgeführt, nachdem DNV GL – und der Germanische Lloyd im Vorfeld – die Konferenz seit 2002 veranstaltet hatten.

Es freut mich ganz besonders, dass wir für die damit „dienstälteste“ Offshore-Konferenz in Deutschland schon heute ein spannendes Programm ankündigen können. Mit Keynotes von u.a. Torben Hvid Larsen, MHI Vestas, und Giles Dickson, WindEurope, werden die Technikentwicklung und die politischen Rahmenbedingungen spannend beleuchtet.

Einen inspirierenden Schlusspunkt der Konferenz wird mit einem langfristigen Ausblick Windenergie-Pionier Henrik Stiesdal setzen, der 40 Jahre Berufserfahrung (zuletzt auch als langjähriger CTO bei Siemens Wind Power) in der Branche hat.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei der HOW2018 am 10. (abends) und 11. April 2018 wiedersehen!

 

Link zur Pressemitteilung

HOW2018-Website

 

Über den Autor

Profilbild zu: Jan Rispens

Seit Gründung in 2011 ist Jan Rispens, als gelernter Elektrotechnik-Ingenieur, Geschäftsführer der EEHH Clusteragentur und seit 20 Jahren aktiv im Bereich nachhaltige Energieversorgung und Klimaschutz.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.