EEHH-Cluster vergibt hochkarätigen Branchenpreis

von Astrid Dose, 
Kommentare: 0

6. German Renewables Award 2017

Rotorblattheizungen, Offshore-Parks in Rekordgeschwindigkeit, innovative Solarspeicher – die bisherigen Preisträger des German Renewables Awards haben durch Kreativität und Mut zu neuen Lösungen überzeugt.

Am 30. Dezember verleiht das EEHH-Cluster bereits zum sechsten Mal den angesehenen Branchenpreis – diesmal im Internationalen Maritimen Museum in der HafenCity.

Vier Preiskategorien

Das EEHH-Cluster überreicht den German Renewables Award in den Kategorien „Produktinnovation des Jahres“, „Projekt des Jahres“, „Studentenarbeit des Jahres“ und „Lebenswerk“. Die freie TV-Journalistin Andrea Thilo wird durch die Gala führen.

Termin: 30. Dezember 2017; 18:00 Uhr
Ort: Internationales Maritimes Museum Hamburg, Kaispeicher B, Koreastraße 1, 20457 Hamburg

Informationen und Anmeldung unter:
www.eehh.de/de/themen/german-renewables-award/preisverleihung.html

Über die Autorin

Profilbild zu: Astrid Dose

Reden, schreiben und organisieren – und das mit viel Spaß! So sehen meine Tage beim EEHH-Cluster aus. Seit 2011 verantworte ich die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing des Hamburger Branchennetzwerkes.

Von Haus aus bin ich Historikerin und Anglistin, mit einem großen Faible für technische Themen.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.