Windenergie aus Hamburg

Mit ihrer Leidenschaft für Wind und technische Innovationen sorgen Unternehmen aus dem Hamburger Raum bis an die Küste dafür, dass die Windparks an Land und auf See zunehmen, um noch mehr grünen Strom für Deutschland zu produzieren.

Zur vollständigen Pressemeldung

Rückblick HOW 2017

Fundierte Vorträge, spannende Diskussionen, intensives Networking - die HOW 2017 ist mit 200 Teilnehmern als voller Erfolg zu Ende gegangen. Die 15. HOW findet am 10./11. April 2018 statt. Verschiedene Experten haben im Rahmen der Konferenz eine Einschätzung zur aktuellen Branchenlage gegeben.

Die Interviews mit Experten finden Sie hier

Zweites EEHH-Sommerfest

Am 12. Juli feiern wir im Café Schöne Aussichten unser 2. EEHH-Sommerfest. Durch die Veranstaltung wird die Moderatorin Kathrin Drehkopf-Beck führen. Musikalisch einheizen wird uns Lesley Farfisa von der „Fall Böse“.

Melden Sie sich hier an

German Renewables Award 2017

Bereits zum sechsten Mal können sich interessierte Personen und Unternehmen für den German Renewables Award bewerben. Die Frist läuft bis zum 19. Mai 2017.

Mehr Infos